Mittwoch, 11. März 2009

Mein neuer Stempelplatz!!




So, es ist endlich soweit. Dank der tatkräftigen Unterstützung meines Mannes habe ich nun einen eigenen Stempelplatz.....jetzt ist das Wohnzimmer endlich wieder aufgeräumt.....Ich bin sehr happy und freue mich auf zahlreiche Stunden Stempeln, Basteln und Gestalten.

Kommentare:

  1. hallo Susanne
    das sieht ja total gemütlich aus, dein Stempelplatz.Glückwunsch auch zu deinem Blog,ist wunderschön gestaltet und auch interessant erzählt.
    Habe mich als regelmäßige Leserin eingetragen.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Dein Bastelreich ist sehr schön und super ordentlich!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    du hast ein tolles Stempelreich.
    Super geordnet.
    Wie machst Du das nur?
    Ich habe zwar auch ein ganzer Zimmer für mich, aber dort sieht es meistens ein wenig chaotisch aus.
    Ich muß jedoch zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich auch nähe und stricke.

    Viele Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen