Sonntag, 26. Juli 2009

And the Winner is.......

Hallo Ihr Lieben!

Heute war es nun endlich soweit..... der Gewinner meines Blog-Candy steht fest. Ich habe alle Namen auf Zettelchen geschrieben und mein Mann durfte dann Glücksfee :-) spielen.....

And the Winner is.....

.....

.....

*Spannung*

.....

*Trommelwirbel*


.... GINA!!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Gina.

Und dann habe ich mich entschieden noch zwei "Trostpreise" zu verlosen......

Diese gehen an......

.....
.....


...KIRSTIN und REGINA(die kreative Ecke)......

Euch beiden auch herzlichen Glückwunsch!


So, Gina und Kirstin kenne ich ja von den Stempelhühnern. Ich melde mich noch mal kurz bei Euch.
Regina, sei Du doch bitte so lieb und sende mir Deine Adresse an folgende E-Mail:

kleinesanne@gmx.net

Werde Dir dann auch noch ein paar Fragen stellen, damit bei Deinem Gewinn nicht irgendwas dabei ist, was Du gar nicht magst.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Sonntag!

Kommentare:

  1. OOOHHHH! GEWOOOONNEN! Wie GEIL IST DAS DENN!!! DA FREU ICH MICH RIESIG! DANKE lieber Glückself! Hast Du prima gemacht!! *freu*
    Ich bin wirklich gern bei Dir auf dem Blog Susanne! Uiuiuiui dann hibbel ic hmal los in Vorfreude auf die Überraschung!Kann es gar nicht fassen....coool! LG und schönen Sonntag GINA

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich bekomme einen Trostpreis Jippiiiii. Lieben Dank Susanne.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen