Mittwoch, 8. Juli 2009

Aufbewahrung für meine Stempelabdrücke!

Mittlerweile haben sich bei mir einige Stempelabdrücke angesammelt und ich habe schon eine Weile überlegt, wie ich diese denn aufbewahren soll. In der neuen Scrap Art Zine habe ich dann ein Bild von einer Hängeregistratur für Fotos gesehen und dachte mir, das ist perfekt für die Abdrücke......so habe ich also eine Registratur gebastelt......und hier seht ihr das Ergebnis:


Das Ganze ich sehr schlicht gestaltet, da es in meinem Schränkchen steht.....ach ja, das Rot der Register und Reiter ist in Wirklichkeit nicht so quietschig....liegt am Foto... ;-)

Kommentare:

  1. tolle idee mit der hängeregistratur!!! und toll umgesetzt...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    wow das ist ja mal Klasse. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruss
    Kirstin der TastenHasi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja suuuuperschön geworden; und wie praktisch Susanne! HAst prima gewerkelt! LG GINA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, Du warst ja schnell wie der Blitz! Die Zeitung ist doch erst erschienen. Bei mir ist es bisher beim Vorhaben geblieben. Und Du hast es schon fertig gebastelt!! Es ist einfach super geworden! LG Hélène

    AntwortenLöschen