Dienstag, 14. Juli 2009

Mein erstes Blog-Candy!

So, die ersten 1000. Klicks sind geschafft....daher möchte ich auch mal ein Blog-Candy verlosen. Was es genau zu gewinnen gibt, wird nicht verraten.....ich möchte dem Gewinner/der Gewinnerin dann ein Überraschungspaket schicken.....dabei sein wird natürlich etwas Selbstgemachtes, Kleinigkeiten, die man zum Basteln braucht, etwas für die Seele......

Also, wer Lust hat, hinterläßt mir hier zu dem Post einfach bis zum 25.07. einen Kommentar. Am 26.07. wird dann ausgelost.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Dani (Bastelberry)14. Juli 2009 um 15:29

    Hallo, liebe Susanne

    einmal mehr um deinen schönen Blog zu besuchen und deine tollen Werke zu bestaunen, weiter so, auf die nächsten 1000. *gg*

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zur bald vierstelligen Besucherzahl ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    versuche auch mal mein Glück...

    In Mainz wohnt eine Patenverwande von mir ;-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen super schönen Blog,ich hab ja nun auch einen aber erst ein paar Kommentare,hoffe so viele bekomme ich auch bald,mach weiter so,und ich wünsch mir glück für deinen Gewinn,ggg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Klicks auf Deinem tollen Blog!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  6. halloo, deinen Blog kannte ich nicht, bin über Umwegen hierher gekommen. Dein Blog ist echt toll und deine Kreationen wunderschön!

    Ein Überraschungscandy! Super! Da versuch ich doch auch gerne mein Glück...und wünsch dir viele weitere Besucher auf deinem Blog.
    Einen Link zu deinem Blog-Candy habe ich in meine Sidebar gesetzt!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Susanne,

    ah, die 1000 sind geknackt! Herzlichen Glückwunsch auf die nächsten x-tausende und viele liebe Kommentare! Schaue immer gerne rein! Hab Dein Candy auch verlinkt.

    Grüßle Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. huhu, wow, glückwunsch zu so vielen klicks - aber bei so einem schönen blog ist das kein wunder!!!

    alles liebe und gute zu weiteren x-tausend klicks!!!

    ganz lieben gruss
    bianca

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Ich habe dein Überraschungscandy auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Schöne Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000sten Blogbesucher, bei dem es sich auch lohnt, immer mal wieder vorbeizuschauen um deine tollen Werke zu bestaunen!Ich versuche hiermit auch mal mein Glück und Überraschungen finde ich supi!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Klicks! Die Chance etwas selbstgebasteltes von dir zu gewinnen nutze ich natürlich gern :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. hallo Susanne
    auch ich möchte dir von ganzem Herzen gratulieren. Freue mich für dich.
    Schaue öfter mal bei dir vorbei.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. HErzlichen Glückwunsch Susanne! BIn immerwieder gerne auf Deinem Blog! Viel Spaß wünsch ich Dir beim Bloggen! LG GINA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.Ich schau gern bei Dir rein.
    Liebe Grüße
    Lucy-ein Stempelhuhn

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Susanne,
    *grübel* ich hatte gestern hier schon einen Kommentar abgegeben, aber er ist nicht da *nochmehrgrübel*

    Ich gratuliere auf jeden Fall zu deinen vielen Besuchern, und wünsche dir weiterhin viel Spass zu Bloggen. Ich bin sehr gerne hier und stöbere.
    Einen lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. hihi

    verlinkt hab ichss.... hätte aber fast meinen Kommentar hier vergessen.... lol...

    deinen Blog hab ich als einen von den ersten bei mir eingestellt....

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Klicks. Bei mir wird es noch eine ganze Weile dauern.

    Auf die nächsten 1000!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Blog und den 1000 Klicks!!! Ich schaue bestimmt noch öfter mal rein.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne,

    durch Zufall habe ich Deinen Blog entdeckt und bin gleich hängengeblieben.

    Ich werde mich jetzt noch ein wenig umschauen, aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Blog.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Klicks!!!
    Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Dein Blog ist super!! Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Susanne,
    ich bin eben durch die Stempelhühner auf deinen Blog gestoßen.
    Beim söbern habe schon einige sehr schöne Werke gesehen, da werden bestimmt noch einige Besucher vorbei kommen! :-)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallöle

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Zum ersten mal hier und gleich eine Verlosung,lächel....

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Ein Überraschungs-Candy ... na da mach ich doch gleich mal mit. Und bei so einem hübschen Blog werde ich doch gleich zum "Verfolger". :)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Tolle Sachen hast Du da. Und da ich ein Newbie bin, kann ich natürlich alle Arten von Überraschungs-"Zeugs" brauchen ;-)
    Wir haben anscheinend einen sehr ähnlichen Geschmack - ich verwende denselben Hintergrund wie Du.

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch gerne gewinnen, aber leider ziehe ich meist die Nieten. Nun ja, dabei sein ist alles!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, Susanne
    zu den ersten 1000 Klicks - mögen noch viele Tausend dazu kommen.

    Stöbere gerne in deinem Blog - wunderschöne Ideen.
    Lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  27. Hallo.
    Du hast einen supertollen Blog gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    du hast einen ganz tollen Blog! Gefällt mir sehr gut!
    Und auch ich werde mein Glück versuchen!

    LG aus Bayern
    SAbine

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Klick.
    Wann werd ich wohl soweit sein? Lichtjahre entfernt.
    Mal sehen, ob sich das Glück auch mal auf meine Seite stellt.
    Liebe Grüße,
    Iris Josefine

    AntwortenLöschen