Mittwoch, 15. Juli 2009

Mein Stempelplatz -Update-!

So, ich war ja gestern noch beim Möbel-Schweden...... heute habe ich dann noch ein bißchen meinen Stempelplatz umgeräumt.
Meinen Tisch kennt ihr ja eigentlich schon....



Links daneben steht ein Schränkchen.....in dem sieht es jetzt so aus:



Die Ablagen für das Papier (ganz unten) habe ich mir erst letztens gegönnt....da verknickt jetzt nix mehr.
Auf dem Schränkchen steht jetzt diese kleine "Etagere". Die Füße habe ich beim Schweden gekauft und an alte Schrankeinlagen geschraubt:


Rechts vom Tisch steht dieses Schränkchen:


Das Metallgestell habe ich auch gestern beim Schweden gekauft. Da haben alle meine Stanzer Platz [bekomme die Tage noch 4 große geliefert ;-)].

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    was für Ordnung! Die Idee mit den Füßchen ist genial!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sortiert und aufgeräumt Susanne, das macht so viel her wenn man vernünftige Aufbewahrung hat, gell? Sehr gemütlich!! LG GINA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne,
    tolle Ordnung hast du. Ich hoffe wenn ich mal ein eigenes Zimmer hab, siehts auch so aus.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    das sind ja schöne Einblicke in Dein Stempelreich.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen