Freitag, 31. Juli 2009

Wochenend und Sonnenschein!

Heute ist mal wieder Freitag und das Wochenende steht kurz bevor. Noch dazu soll das Wetter hier weiterhin gut bleiben.....was will man mehr.
Diese Woche war für mich basteltechnisch sehr erfolgreich.....ich habe die Blog-Candys gebastelt, gekauft und zusammengestellt.....die Gewinnerinnen dürfen sich also bald auf Post freuen.
Zeigen kann ich das alles natürlich erst, wenn alles angekommen ist, denn es sollen ja Überraschungen sein.
Heute werde ich mich mal der Graupappe widmen, die ich am Mittwoch gekauft habe. Ich möchte mir ein Stifte-Display bauen......mal sehen, ob das alles so wird wie ich mir das vorstelle.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Hey Süße! Ich wünsche Euch Dreien auch ein schönes Wochenende *hibbel* wegen der Post!
    Wie ist die Hundsofa Geschichte eigentlic hausgegangen ?!? GLG GINA

    AntwortenLöschen
  2. *hibbel mit*
    Susanne, du kannst das abschicken, wir sind zu Hause. Ich freue mich schon so darauf *froi*
    Wünsche dir ein schönes WE
    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen