Montag, 3. August 2009

Stiftedisplay aus Graupappe!

Tadaaa... es ist endlich fertig....mein Stiftedisplay aus Graupappe. Bewacht werden die Stifte von den süßen Gorjuss-Mädels ;-)
Die Farben harmonieren in Wirklichkeit besser....irgendwie sind die Fotos nicht so gut geworden :-))






Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. WOW Susanne das schaut genial aus! Sehr hübsch gewerkelt und so praktisch! Könnt man auc hStempelkissen reintun! Super! Und sooo viele schöne Copics.. ich liebäugel da ja auch mit...
    LG GINA *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne,

    wow da warst Du ja fleißig! Ist supertoll geworden! An Graupappe und Buchbinderleim habe ich mich bislang noch nicht dran getraut. Aber irgendwann probier ich es auch mal...

    *knuddelz* und viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. hy Susanne
    ist dir wirklich super gut gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Hoffe deinem kleinen Racker geht es wieder gut.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber so etwas brauche ich auch noch für meine Stifte. So mag ich meine Stifte auch lieber aufbewahren. Hier stecken Sie nämlich gerade alle in einem Eimer und ich kann Sie nicht nach den Farben sortieren. Tolle Idee!!!! und eine super süße Umsetzung!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. hammer schön geworden!!! einfach nur genial.. ich kann mit copics noch nicht malen, das klappt noch nicht wirklich... *schnief*

    also, wenn ich mal in den genuss kommen sollte und mir welche zulege - dann wende ich mich vertrauensvoll an dich für eine stifte-box... hihi...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen