Donnerstag, 10. September 2009

Der Countdown läuft.....!

Es ist Donnerstag.....jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zum Stempel-Mekka....
damit ich von den anderen Hühnern auch erkannt werde, habe ich mir heute noch ein Namensschildchen gebastelt...

Die Vorbereitungen sind jetzt also fast abgeschlossen......Akkus von Fotoapparat und Navi sind geladen......die Schenklis sind fertig......morgen muss ich nur noch ein bißchen Proviant besorgen....... und dann werde ich die Vorfreude noch ein bißchen genießen.....
Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich hatte eine ähnliche Idee :)

    Gut, dass Du es erwähnt hast, Akku aufladen, hätte ich fast vergessen...

    Ich bin schon so dermaßen hibbelig, kann es kaum abwarten. Wenn ich nachher zu Hause bin gehts an Sachen packen, ich fahre morgen gleich nach der Arbeit los ins Hotel nach Dortmund...

    Ich freue mich total auf Samstag! Gut, dann sehen wir uns auf dem Mekka, noch 2 x schlafen *juchu*. Ich wünsche Dir eine gute Fahrt!!!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen