Montag, 28. September 2009

Endlich Bilder.....!

So, ich habe tatsächlich das Datenkabel gefunden......

Am Freitag habe ich diese beiden Abdrucktäschchen gemacht.....habe so eins von Jasmin bekommen und musste das unbedingt nachbasteln.....
die Fächer im Inneren sind Briefumschläge in denen dann die ADs drin sind....





Dann habe ich noch diese kleinen Döschen nach dem Workshop von Betty gewerkelt.....


Und zu guter Letzt hatte ich den Auftrag eine Blumentopfkarte zum Geburtstag zu machen.....und Henry sollte der Gratulant sein....
dies ist dabei herausgekommen:
.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. hallo Susanne
    hast dir aber wirklich schöne Teilchen gewerkelt. Deshalb schau ich immer wieder gerne bei dir vorbei. macht echt Laune.

    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne,

    Deine Sachen sind klasse geworden! Die Blumentopfkarte ist ein Traum, vor allem mit dem Stecker! Tolle Idee!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen