Sonntag, 13. September 2009

Stempel-Mekka 2009!

Gestern war es endlich soweit....das Stempel-Mekka in Hagen......lange habe auf diesen Tag hingefiebert.....um 5 Uhr war ich wach und konnte absolut nicht mehr schlafen......um sieben habe ich dann ein Stempelhuhn in Mainz abgeholt und los ging es 230 km nach Hagen......die Fahrt war sehr angenehm und um 9 Uhr 15 waren wir an der Stadthalle angekommen......nun mussten wir noch bis 10 Uhr warten, bevor wir endlich die ersten Stände entern konnten....herrje, was war das voll......nach zwei Stunden haben wir dann erst mal eine Pause gemacht und unsere erste Beute ins Auto gebracht......und um 14 Uhr war es endlich soweit.....das große Hühnertreffen......das war vielleicht ein Gegacker und Durcheinander...aber es war einfach klasse so viele Hühner mal live zu treffen..........nach dem Treffen sind wir dann noch mal in die Halle und haben unser letztes Geld auf den Kopf gehauen.......um halb vier haben wir uns total müde aber überglücklich auf den Heimweg gemacht.......und um 18 Uhr hatte uns die Heimat wieder.....

Den Rest des abends bin ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht rumgelaufen......ich war einfach super glücklich über diesen tollen Tag.....


Und hier meine Beute:




Und dann habe ich noch diese ganzen tollen Schenklis bekommen.......vielen herzlichen Dank an alle für diese tollen Erinnerungen......


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. huhu susanne,

    war super nett, dich kennenzulernen... und danke nochmal für das tictac... ich werde mich nächstes jahr revanchieren.. grins

    tolle einkäufe...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. hey Susanne
    vielen lieben Dank für....
    und die schöne zeit, die wir dort verbracht haben.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja tolle Errungenschaften, die Du Dir an Land gezogen hast! Viel Spaß damit und die Tasche habe ich auch - sie ist einfach Spitze! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne,

    hoffe Ihr seid wieder gut nach Hause gekommen! War toll Dich mal persönlich zu treffen! Tolle Beute hast Du gemacht, vor der Tasche stand ich auch, im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich sie nicht mitgenommen habe. Zu Hause mit meiner ganzen Beute hätte ich sie schon gut nutzen können...

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Sachen!

    Viele liebe Grüße Jasmin *Knuddel*

    AntwortenLöschen