Dienstag, 27. Oktober 2009

Geburtstags-Set!

Am Sonntag hatte die liebe Jasmin Geburtstag....da sie ihr Geschenk nun bereits ausgepackt hat, kann ich es hier zeigen. Dieses Set, bestehend aus einer Karte und einer kleinen Schubladenbox, habe ich für sie gebastelt:





Dazu gab es noch ein bißchen was für die Schönheit (Gesichtsmasken und Lippenpflegestift).

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. hallo Susanne
    das sieht einfach wieder umwerfend aus. Die Farbkombi gefällt mir ebenfalls, obwohl ich mit lila so meine Schwierigkeiten habe.

    Heißt das, dass euer Hobbyzimmer im Keller soweit ist, dass es mal eine Verschnaufpause verträgt?

    Wünsch dir eine entspannte Bastelzeit.

    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein tolles set... da wird sich jasmin bestimmt sehr freuen!!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen