Freitag, 13. November 2009

Ich bin soooo hibbelig....*lach*!

Hallo *ganzkräftigwinke*!

Ich hatte je bereits erwähnt, dass ich bei den Stempelhühnern beim Adventskalender-Wichteln mitmache.....meinen Kalender für ein ganz liebes Stempelhuhn habe ich gestern früh auf die Reise geschickt.....laut Sendungsauskunft wurde das Paket wohl heute bei Nachbarn abgegeben.....oh, ich bin ja so aufgeregt und so gespannt, ob er meinem Wichtelkind gefällt.....ich hoffe, sie kommt bald nach Hause......und dann kann ich auch endlich die Bilder zeigen!

Liebe Grüße von der hibbelnden

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,

    da bin ich ja auch mal auf Dein Werk gespannt! Die Person, die Ihn bekommt kann sich richtig glücklich schätzen. Du machst immer so tolle Sachen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, da kann ich mich joshylili nur anschliessen... da wär ich auch gerne wiki... lol

    dir ein schönes WE!!!
    *knuddelz*

    AntwortenLöschen