Sonntag, 8. November 2009

Stempel-Olympiade!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich die letzten Tage doch nichts mehr zum zeigen hatte, kann ich euch heute endlich mal wieder mehrere Dinge zeigen.

Gestern und heute hat bei den Stempelhühnern die Stempel-Olympiade stattgefunden. Es gab insgesamt 19 Aktionen. An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an das Stempelhühner-Team.

Gestern hatte ich leider keine Zeit, aber heute Nachmittag/Abend habe ich an drei Aktionen teilgenommen.

Gestalten einer Pizzabox:

Basteln eines TeeBeutelBuchs:

Weihnachts-Hängerchen werkeln:

Es hat super viel Spaß gemacht.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    na - Du warst ja wieder ein fleißiges Bienchen :-) und hast natürlich ganz fantastische Sachen gewerkelt. Gefallen mir sehr gut!

    Wünsch' Dir eine schöne Woche!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. deine werke sind einfach der hammer - alles so toll aufeinander abgestimmt und die vielen kleinen details - wahnsinn!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen