Montag, 29. Juni 2009

Noch ein Lesezeichen!

Letzten Donnerstag war ich bei einem lieben Stempelhuhn (huhu Christine *wink*) zu einem SU-Abend eingeladen. Da musste natürlich ein kleines Mitbringsel her. Also habe ich ihr dieses Magnet-Lesezeichen samt Hülle gebastelt:



Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Mittwoch, 24. Juni 2009

Endlich was Neues!

Nachdem die letzten Tage irgendwie super viel los war, komme ich heute endlich mal wieder dazu, etwas von mir zu zeigen.

Dieses Magnet-Lesezeichen ist schon letzte Woche entstanden. Meine Mum hat es an eine Freundin verschenkt (und es hat wohl auch gefallen):




Heute habe ich dann noch diese Karte gewerkelt:



Ja, Tilda hat es wirklich gut, denn sie macht gerade Urlaub auf Hawaii :-) !

Dienstag, 16. Juni 2009

Mein erstes Schrumpfi!

Die Schrumpffolie hatte ich mir noch vor dem Urlaub bestellt, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, es mal endlich auszuprobieren.....tadaaaa...meine Mini-Tilda:



Sonntag, 14. Juni 2009

Neuer Stempel!

In dem riesen Postberg, der sich die letzten zwei Wochen angesammelt hat, war auch ein Umschlag für mich, mit diesem schönen Stempel.



Den hatte ich mir noch vor dem Urlaub ergattert!
Jetzt kann es wieder losgehen! :-)

Endlich wieder da!

So ihr lieben, da bin ich endlich wieder....wir waren die letzten zwei Wochen im Urlaub und vor lauter Vorbereitungsstress hatte ich total vergessen, dies hier auch bekannt zu geben :-(

Nun bin ich aber wieder da und werde auch bald was neues zeigen.

ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!