Samstag, 30. Januar 2010

Ich endlich mal wieder.....!

Hallo ihr Lieben!

Hier bin ich endlich mal wieder.....die Zeit geht vorrüber wie im Flug.....der Januar neigt sich dem Ende zu....
Meinem Blog habe ich nun mal wieder ein neues Outfit verpasst....immerhin ist bald Valentinstag....da darf es auch etwas herzig sein.

Basteltechnisch habe ich als letztes ein Geschenkset für ein Valentins-Wichteln gewerkelt....das kann ich euch leider noch nicht zeigen.

Auch probiere ich mal wieder eine neue Art der Koloration aus....mit Distress Inks....bin gespannt, wie ich damit zurecht komme und werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,

    schön geworden, Dein Blog! Ich hab noch immer das Winter-Outfit, passt ja auch noch *grins*

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hatte ich mal Zeit mir deinen Blog genauer anzusehen! Wunderschöne Werke und das neue Design im Valentins-Tags-Outfit gefällt mir super. Bis Freitag. LG Yvonne

    AntwortenLöschen