Donnerstag, 25. Februar 2010

Den Frühling locken!

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag...die Woche ist also schon fast rum und das Wochenende naht *freu*.....mit Erschrecken *lach* habe ich festgestellt, dass der Februar sich nun auch schon wieder verabschiedet.....wo sind nur die letzten zwei Monate geblieben?
Nicht nur, dass die Zeit wahnsinnig rennt, nein, auch das Wetter läßt wirklich zu wünschen übrig....daher habe ich versucht mit meiner letzten Bastelei den Frühling zu locken.
Meine Mutter hat eine GeschenkBox in Auftrag gegeben und ich habe mal schön in den Farbtopf gegriffen *grins*.......das Motiv habe ich mit Distress Inks koloriert....das macht wirklich sehr viel Spaß ist aber um einiges zeitintensiver als mit den Copics.
So, nun aber endlich zu den Bildern:



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Koloration: Distress Inks
Papier: SEI
Cardstock: Bazzill
Embellishments: Ribbon, Flowers, Brads
Sonstiges: Graupappe, doppelseitiges Klebeband, Buchbinderleim, Spellbinders, Aquarellpapier (300g/m²)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,
    das gefällt mir sehr gut. Und ich warte hier oben auch auf den Frühling ....*wart*

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    boah, die Geschenkschachtel ist superspitze! Mir gefällt sie sehr gut. Die Farben sind nicht gewöhnlich, mag sein, aber sie passen super zusammen und die Schachtel schaut so einfach genial aus. *daumenhoch*

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne!

    Also ich finde, die Farben passen super zusammen und sie läuten so richtig den Frühling ein. Hoffentlich ist es bald soweit!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen