Sonntag, 14. Februar 2010

Geschenk für's Valentinswichteln!

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Bei uns hat es mal wieder geschneit und so haben wir heute früh schon ein wenig Sport in Form von Schnee räumen absolviert *lach*.....

Da ja heute Valentinstag ist kann ich euch nun endlich das Geschenk zeigen, welches ich für das Wichteln bei den Stempelhühnern gewerkelt habe.

Zuerst einmal diese Easel-Card.....das Motiv passt ja perfekt zu diesem Anlass und deshalb habe ich es auch ausgewählt:


Dann habe ich einen Milchkarton und noch eine kleine Box gewerkelt mit einem passenden Transport-Karton.....darin befindet sich Leckereien für die schlanke Linie 'grins*:



Und hier nun noch mal das ganze Set zusammen......
Wie ihr seht hat mein Wichtelkind auch noch ein Stempelkissen, einen Clear-Stamp und herzige Taschentücher bekommen......nun haffe ich natürlich sehr, dass ihr meine Geschenke gefallen.

Viele liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Und wie sie mir gefallen haben! Bin immer noch so glücklich darüber. Danke dir nochmal ganz herzlich. Bin das erste Mal auf deinem Blog, der ist wunderschön, ich werd jetzt bestimmt öfter kommen. glg Manu

    AntwortenLöschen