Sonntag, 7. Februar 2010

Ich bin jetzt Design-Engel! *freu*

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag......
Heute habe ich eine kleine Neuigkeit für euch. Ich bin im Design-Team vom Scrapbookheaven und freue mich sehr auf die Aufgaben, die nun auf mich zukommen.
Schaut doch mal auf dem Blog vorbei: Scrapbookheaven-Blog.
Ein Blick in den Shop lohnt sich auch immer.....und wenn ihr im Rhein-Main-Gebiet wohnt oder mal in der Nähe seid, dann schaut doch mal persönlich im Laden vorbei....es ist wirklich sehenswert.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hey, gratuliere dir von ganzem Herzen.
    freu mich für dich.

    Warte mit Spannung, was du alles werkelst.

    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Susanne!! Ich gratuliere Dir gaaaanz herzlich zu Deiner neuen Aufgabe *drückDich*, da muss ich auf jeden Fall regelmäßig reinschauen!! Da wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß beim Werkeln!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch SUsanne und ich wünsch Dir viel Spaß dabei und immer eine arbeitswillige Muse *gg* LG GINA

    AntwortenLöschen