Mittwoch, 10. März 2010

Österliche Grüße!

Hallo Ihr Lieben! *winke*

Da bin ich mal wieder um Euch ein neues Werk zu zeigen......beim Weekstamp der Stempelhühner ist das Thema "Osterkarten" und so konnte ich mal einen meiner neuen Stempel verwenden......ist das Häschen nicht süß? (Edit: Der Stempel ist von Wild Rose Studio *zwinker*)


Ansonsten werkel ich auch noch an diversen Geschenken, die ich aber natürlich noch nocht zeigen kann....sonst ist es ja keine Überraschung mehr *zwinker*.
So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag. Hier ist strahlender Sonnenschein....aber leider seeeehr kalt *lach*.......
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,

    die Karte ist ja ein Traum! Das Motiv ist ja süß, was ist das denn für eine Firma?

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist zuckersüss, fantastisch !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suanne!
    Das ist aber eine schöne Karte geworden!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen