Sonntag, 25. April 2010

Die Piraten sind los......

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder.....nach einer stressigen Woche mit vielen Terminen habe ich gestern endlich mal wieder gebastelt.....herausgekommen ist eine mädchenhafte Karte mit den Magnolia-Piraten.....


So sieht die Karte zusammengeklappt aus.....


Wenn sie aufgeklappt ist, kann man sie dann wie ein Bild hinstellen...... jetzt hoffe ich nur noch, das die Karte derjenigen, die sie bekommt, gefällt.....


So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.....hier scheint die Sonne und es ist richtig schön warm....daher werde ich es mir nun auch im Gärtchen gemütlich machen....

Viele liebe Grüße von

Kommentare:

  1. ich finde die karte einfach traumhaft schön und würde sie mit kusshand nehmen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Piraten-Karte Susanne!
    Toll coloriert und so schön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Die piraten hab ich auch in mein Herz geschlossen. Eine super tolle Karte hast du da gewerkelt.
    LG

    AntwortenLöschen