Samstag, 3. April 2010

Geschenke für mein Partnerhühnchen Denise!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die Geschenke, die ich für mein Partnerhühnchen Denise gewerkelt habe.
Hier einmal das ganze Set:


Denise möchte sich gerne Copics zulegen und da dachte ich mir, ich baue ihr eine Stiftebox aus Graupappe damit ihre Copics dann ein Zuhause haben ;-)


Dann habe ich ihr noch eine Teebox mit abnehmbarem Deckel aus Graupappe gemacht:


Und dann gab es noch einen kleinen Ordner mit Farbtabellen für die Copics......dort kann Denise dann "eintragen" welche Farben sie schon hat:


Und hier noch das Kärtchen:


Liebe Grüße von,

Kommentare:

  1. Wow, so schöne Sachen! Da hat sich die Beschenkte bestimmt sehr gefreut! Bis nächste Woche! Schöne Ostern! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sets sind der Wahnsinn, auch das für Sandra. Da steckt soviel Mühe drin, alle Achtung. Die Mädels haben sich sicher sehr gefreut.

    AntwortenLöschen