Sonntag, 18. April 2010

Stempelmesse Süd!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.....bei uns scheint die Sonne und es ist angenehm warm....leider ärgert mich mein Heuschnupfen heute sehr, daher kann ich es nicht ganz so sehr geniessen....

Gestern war ich ja auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart.....es war ein super schöner Tag...aber auch mal wieder seeehr teuer.....meine Ersparnisse sind nun echt aufgebraucht.....

Um kurz nach halb sieben in der Früh habe ich mich auf den Weg nach Stuttgart gemacht.... und bereits nach knapp 2 Stunden war ich in Korntal-Münchingen an der Stadthalle angekommen.....dort traf ich dann schon die ersten Hühnchen und so war das Warten bis zur Eröffnung um neun Uhr sehr kurzweilig....

Als erstes habe ich den Magnolia-Stand geentert und mich endlich mit den süßen Piraten (und noch vielem mehr) eingedeckt.....


Dann ging es weiter zu Whiff of Joy, zum Copic Stand, zur Stempelfee, zur Stempelbar und, und, und....


Um 13 Uhr fand dann unser Hühnertreffen statt.....es war schön, "alte" Gesichter wieder zu sehen und auch viele "neue" kennen zu lernen....hach, das war wieder ein Gegacker *lach*......
Danach bin ich dann noch mit der lieben Natascha über die Messe geschlendert, wobei wir natürlich immer wieder andere Hühnchen getroffen haben.....es wurde also auch dann immer mal wieder kurz gegackert.....
Um 16 Uhr habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht und bin 2 Stunden später müde aber sehr glücklich wieder zu Hause angekommen.

Der Tag war einfach klasse *freu*.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,

    schön, dass Du gut wieder zu Hause eingetrudelt bist. War toll Dich mal wieder zu sehen. Mal sehen, wann ich mal wieder eine Messe besuchen kann, dieses Jahr mit Sicherheit nicht. Vielleicht mache ich es ja nächstes Jahr wie Andrea und nehme unsere Kleine im Baby-Björn mit auf Tour... War auf jeden Fall ein teurer, aber schöner Tag!

    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, klingt nach einem tolle Tag und deine Ausbeute sieht auch klasse aus! Bin gespannt auf neue Werke auf deinem Blog. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, schöne Sachen hast Du ergattert. Es war schön, Dich wiederzusehen.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  4. hey, sieht ja mega toll aus deine Beute.
    Freu mich für dich und was noch viel besser ist....

    Ich wünsche dir auf diesem Weg alles gute zum Burzeltag.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. na, da habt ihr aber einen wunderschönen tag verlebt und das shoppen ist ja trotz gegacker nicht zu kurz gekommen.
    lg
    #sanny

    AntwortenLöschen