Mittwoch, 26. Mai 2010

Ein Geburtstagsset, Entzugserscheinungen und schlechtes Wetter.....

Hallo ihr Lieben!

Ich grüße euch mal wieder an einem sehr verregneten Tag.....es schüttet hier schon den ganzen Tag....das ist wirklich deprimierend.....und dann geht seit gestern das Stempelhühner-Forum nicht mehr....Mädels, ich vermisse euch schon ganz doll *heul*......

Ich möcht euch heute aber auch noch ein Geschenkset zeigen, welches ein liebes Stempelhuhn letzte Woche zum Geburtstag bekommen hat......die Rezeptbox habe ich aus Graupappe gewerkelt und dann mit Papier bezogen.....


Die Karte ist meine Premiere mit der Maribel und ich finde sie ist mir ganz gut gelungen.....so zwischendurch macht es auch mal richtig Spaß, non-cute zu basteln ;-) .....


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, Du bist wirklich eine Künstlerin! Alles, was ich bisher von Dir bekommen habe, war schon genial und das hier ist mindestens genauso toll! Die Farben sind auch wunderschön!
    Das Wetter war hier ganz passabel, aber das Forum fehlt mir auch!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Set, gefällt mir ,ein Traum.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne,

    ich hab gestern verzweifelt nach deinem Blog gesucht. Deine Sachen sind seit gestern unterwegs.
    Liebe Grüße sende ich dir Sandra
    Leider weiss ich noch nix neues was das Forum betrifft.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susanne,

    das Set sieht total klasse aus! Deine Sachen sind immer der Hammer!
    Hab gerade erfahren, dass das Forum warscheinlich noch eine Woche nicht funktionieren wird, da Hacker die Seite lahmgeleht haben. Ihr fehlt mir schon richtig!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Susanne das ist ein wundervolles Set. Großartig!

    Susanne schau mal büdde bei mir vorbei. Ich würde heute Abend einen Sketch bereit halten und ihr dürft 24 h stempeln. Ich würde mich freuen, wenn du es auf einem deinem Blog erzählst. Vielen Dank! SAndra
    24 h stemepln

    AntwortenLöschen