Montag, 10. Mai 2010

Ein paar Neuigkeiten zum Wochenanfang ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Zum Wochenanfang gibt es nun mal ein paar Neuigkeiten und ein kleinen Gruß von mir......Ich bin nicht untätig, auch wenn ich die letzte Woche nichts gezeigt habe....es stehen in den nächsten 1 1/2 Wochen 4 Geburtstage an, für die ich Karten und Geschenke basteln muss/möchte......so habe ich gestern schon einige Stunden am Basteltisch verbracht.....
Außerdem habe ich mal wieder eine neue Art der Koloration ausprobiert.....jaja, ich weiß, ich habe da irgendwie einen Tick *lach*.....diesmal sind es die Twinkling H2Os....macht wirklich viel Spaß und sieht toll aus.....
Nun wünsche ich euch also erstmal einen guten Wochenstart....und wir sehen uns die Tage ganz sicher noch mal.....

Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. hallo Susanne
    schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Hoffe ihr seid alle gesund und ich freu mich schon auf deine Werke mit den neuen Farben.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen