Dienstag, 18. Mai 2010

Eine Karte mit Durchblick!

 Hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag habe ich das erste Mal eine Karte mit Folie gewerkelt. Ich finde, das ist mal was anderes und hoffe sehr, dass sie auch der Empfängerin gefällt.





Den süßen Henry habe ich mit den Twinkling H2Os koloriert.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag....hier zeigt sich zumindest zwischenzeitlich immer mal die Sonne.....aber so richtig frühlingshaft ist das leider nicht :-(

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Die ist ja super süß geworden und total schön. Ich find sie klasse. Und die Farbauswahl ist ein Traum. Henry ist ja eh so ein Süßer...
    Tolle Karte....
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee, gefällt mir richtig gut. Die Farben harmonieren so schön. Echt mein Geschmack.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Just want to say what a great blog you got here!
    I've been around for quite a lot of time, but finally decided to show my appreciation of your work!

    Thumbs up, and keep it going!

    Cheers
    Christian, iwspo.net

    AntwortenLöschen