Mittwoch, 19. Mai 2010

Folienkarte die Zweite!

Hallo ihr Lieben!

Heute grüße ich euch aus einem furchtbar verregneten Mainzer Vorland....es schüttet schon den ganzen Tag und das ohne jegliche Pause......das habe ich dann heute zum Anlass genommen und versucht, meinen Bastelplatz ein bißchen zu optimieren.....ich habe herumgeräumt, aussortiert, neu geordnet.....jetzt ist alles wieder ordentlich.....nur meine Papierreste habe ich heute nicht mehr geschafft....das mache ich morgen.....

So, nun aber zu der Karte, die ich euch heute zeigen möchte....gewerkelt habe ich sie gestern.....es ist noch eine mit Folie geworden ;-).....das süße Bärchen ist wieder mit Twinkling H2Os koloriert.....





Nun wünsche ich euch noch einen schönen abend....wir haben unseren Gelkamin angemacht und uns unter eine Decke gekuschelt.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja total süss. Die gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch supertoll geworden. Muß ich unbedingt auch bald mal ausprobieren.
    Und wieder so ein toller Stanzer ;-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susanne,

    was für eine zuaberhafte Karte, ssssooo schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. auch diese karte hat was, und mit der folie ist mal was ganz anderes.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    die Karte ist total klasse. Das mit der Folie muss ich sicher auch mal ausprobieren :-)

    Woher hast Du denn den "Handgemacht"-Stempel wenn ich fragen darf? ;-)

    Liebe Grüße Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne.
    Die Karte ist ein Traum.
    Darf ich fragen wo man diesen wunderschönen Hangemacht Stempel kaufen kann?

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen