Sonntag, 2. Mai 2010

Hochzeitskarte in ungewöhnlichen Farben!

Hallo Ihr Lieben! *winke*

Da das Wetter die letzten Tage einen nicht wirklich vom Hocker reißt bin ich einfach sitzengeblieben und habe ein bißchen gewerkelt *lach*.....
Herausgekommen ist eine Hochzeitskarte in etwas ungewöhnlichen Farben....mir war einfach danach....


Den Rahmen habe ich mit Stanzern von Martha Stewart gemacht.....ist mal was anderes.....Tilda und Edwin sind mit Distress Inks koloriert......


So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Eine traumhafte Karte Susanne!
    Das Motiv und die zarten Farben finde ich wunderschön.
    Einen schönen Tag für Dich.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist fantastisch schön geworden,....mir war letzte woche auch nach anders...shabby braun rosa ist bei mir rausgekommen *kicher*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, eine tolle Karte hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig gut.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen