Montag, 7. Juni 2010

5000 Klicks Blog-Candy!

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende hat mein Counter 5000 Klicks angezeigt......dies ist doch der optimale Zeitpunkt, mal wieder ein Candy zu verlosen......es wird bis zum 20.06. 24h laufen....am 21. wird dann ausgelost.....

Und dies gibt es zu Gewinnen:


2x Glimmer-Mist (Pearl und Pink Bubblegum), Flowers, Hutnadeln, Halbperlen, Magnolia Chandelier Garland, Basic Grey Stoff und 24 Blätter Basic Grey Papier (15x15 cm).


Folgendes müsst ihr tun, um das Candy zu gewinnen:

1. Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post,
2. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog.

Wenn ihr auch noch Leser meines Blogs werdet (sofern ihr es noch nicht seid), habt ihr noch eine zweite Gewinnchance....denn unter allen Lesern werde ich noch eine kleine Überraschung verlosen.


Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Klicks. Ich wünsche Dir noch ganz viele Klicks und liebe Kommentare! Ich hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Bei mir gibt es übrigens auch eins zu gewinnen...

    Viele liebe Grüße
    *Knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir zu Deinen 5000 Klicks alles Gute. Wünsche Dir noch eine lange schöne Blogzeit. Verlinkt habe ich Dich auch gerade.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja ne ganze Menge. Aber kein Wunder, bei so tollen Sachen.
    Werd Dich gleich verlinken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks und Danke für die Chance zu diesem tollen Gewinn. Verlinkt hab ich dich schon ;o))

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. hallo Susanne
    glückwunsch zu deinen 5000 Klicks.
    Hast aber auch einen lesenswerten Blog.
    Hab dich gestern schon verlinkt und wünsch dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo das ist ja ein tolles Candy,lieb von dir das du sowas startest!Ich hab das Candy verlinkt und auch dein Blog werde ich mir speichern,du hast ja zu niedliche Ideen!

    LG DI

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ein tolles Candy! Werd ich gleich auf meinem Blog verlinken!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. 5000 Klicks ist ne Menge, herzlichen Glückwunsch.
    Und dein Candy ist wirklich super toll!
    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klick,
    klasse!

    Vielen Dank für die Chance

    Viele Grüße
    Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5.000 Klicks. Ist ja quasi sowas wie ein Blog-Geburtstag.

    Natürliche verlinke ich dich auch gleich mal bei mir =)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. 5000 Klicks sind absolut ein Grund, ein so schönes Candy zu verlosen - da gebe ich dir recht.

    Dein Blog ist süß, muss ich mich gleich mal mehr umschauen. Ach ja; seit so eben ^^ hast du eine neue Leserin!

    Alles liebe und mindestens weitere 5000 Klicks

    Lea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Du Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Clicks. Ich hab hier gerade auch genüßlich rumgestöbert. Schöne Sachen zeigst Du. Und beim Candie würde ich sehr gerne auch mitmachen. Hüpf rein in den Topf und die Glücksfee wird am Swimmingpool mit einem Eis bestochen kicher
    Sonnenfeine Restwoche
    Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Klicks. Ich wünsche Dir noch ganz viele Klicks und viele nette Kommentare! Ich hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und ein Follower deines Blogs werde ich jetzt gleich auch noch.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful cards!Thanks for the chance to win!
    Magi

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere dir zu vielen Klicks und Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn.
    Werde das Bild auch gleich bei mir verlinken und ich habe mich sofort als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen.

    Wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und viele weitere Besucher auf deinem Blog!

    ღ-liche Grüße – Regina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogerfolg und alles Gute für die Zukunft. Bei Deinem tollen Candy möchte ich gerne mein Glück versuchen und hüpfe auch noch in den zweiten Lostopf.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Wow so viele Klicks?? Herzlichen Glückwunsch!! Auf dass es so weiter geht ;-)
    Vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Candy...bist verlinkt
    lg Line

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, Susanne, ein tolle Cabdy hast du da! Oh, hätte ich doch einmal Glück.
    Im übrigen gefällt mir deine Seite sehr gut. Und natürlich auch deine Werke!
    Verlinken werde ich umgehend!
    Ganz liebe Grüße, iris

    AntwortenLöschen
  21. Hello Susanne! I found your blog just now and I love your creative works a lot )) I am a follower now. I hope I can take part in this candy?
    I lonked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Hugs. Larisa.

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Clicks.

    Wow, was für ein geiles Candy. Da muss ich mir ganz, ganz doll die Daumen drücken. Vor allem das Glimmer Mist....ich wollte das schon so lange mal haben. Also good luck to me. *ggg*

    Ich werde mich auch gleich mal als Verfolger eintragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. tolle Werke gibt es bei dir zu sehen und beim Candy würde ich gerne mein Glück versuchen. Verlinke das Candy in meine Sidebar und werde gerne Leser deines Blogs.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Klicks. Die hast Du Dir wirklich verdient und es sollen noch viele viele mehr werden.

    Du verlost so wunderbare Goodies, da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Ich hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich schon längst.

    Ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Susanne

    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 klicks ,bei dem tollem blog ist das doch klar.
    Und bei dem tollen Candy mache ich auch einfach mal mit.

    liebe grüsse jenni

    hab dich auf meinem blog verlinkt und ich als verfolger eingetragen

    AntwortenLöschen
  26. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find das Candy wunderschön! Supi Klasse! Ich werd es gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. herzlichen glückwunsch zu 5000 klicks!
    ein tolles candy!
    hab dich in meiner sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Susanne,
    5000 Klicks – das ist eine stolze Bilanz. Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue hier bei dir sehr gern vorbei und habe mir auch schon öfter so manche Inspiration mitgenommen. Ich wünsche dir eine wunderschöne kreative Sommerzeit und grüße dich herzlich – Maleika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Susanne =)
    Da habe ich doch gleich die Gelegenhei mal beim Schopf gepackt =)
    Jetzt hast du einen Leser mehr und ich vielleicht die Chance auf Glimmer Mist *lol* Tolle Sachen zauberst du =))

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  30. Huhu mein Sahnehäubchen ;-)
    Da muß ich doch natürlich auch mein Glück versuchen. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Viele liebe Grüße
    Zetti

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Susanne. Wow, so viele Klicks schon, wirklich ein Grund zum feiern. Und ein sooo schönes Candy, da mach ich doch glatt mit

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Göückwunsch zu deinen 5.000 Klicks !!! Du hast aber auch einen schönen Blog, wo man immer wieder mal vorbeischauen muss.

    Danke für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen, ich hab dich in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu deinen vielen Klicks.
    Dein blog ist sehr shcön.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  34. 5000.
    Da sind ja schon eine Menge Klicks, aber bei einem Blog wie Deinem ist das eigentlich kein Wunder. So viele tolle Werke.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, das ist ja ein schönes Candy, da probier ich auch mal mein Glück.
    Respekt für die 5000 Klicks!

    AntwortenLöschen
  36. Great candy, thanks for the chance to win. :)
    I`ll put this in my sidebar right away.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Besuchern!!! :o)
    Und... WOW... was für ein wunderschönes Candy, Susanne! Ich liiieeeebe Glimmer Mists.. sehe sie überall und habe selbst kein einziges Fläschchen..alleine dafür schon würde ich mich riesig freuen, wenn ich hier bei Dir Glück hätte *lächel*

    Hab' Dein Candy (mit Bild) in meiner Sidebar verlinkt!

    Außerdem gefällt mir Dein Blog so super das ich mich jetzt auch gleich mal in Deine "Follower" Liste eintragen werde, damit ich keines Deiner schönen Werke verpasse :o)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. Hei!
    Love your blog! And lovely candy!!
    I`ve told about you on my sidebar :)
    hugs ane

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Susanne,

    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 klicks und zu deinem tollen Blog... ich habe mich mal in die liste der Leser eingereiht und dein Candy auf der Sidebar meines Blogs verlinkt.

    VLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Susanne,
    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks.
    Ich komme oft auf deinem shcönen Blog spickeln ;-), mach weiter so.
    Liebe Grüße Manu/trabi

    AntwortenLöschen
  41. great candy.
    thanks for the chance to win.
    hugs, Benedicte

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Klicks!
    Du machst ja sehr schöne Sachen. Da mag ich gerne deine Verfolgerin sein. ;-)
    Ausserdem hab ich Dein Candy in meine Sidebar verlinkt.
    Hoffe, ich gewinne das tolle Candy!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Wow, Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Dein Blog ist echt wunderschön, danke auch für die tolle chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  44. ui, so viele Klicks...herzlichen Glückwunsch!
    Hab mich grad als Leser bei dir eingetragen und werd dich auch gleich noch auf meinem Blog verlinken :o)

    Schönrn Abend,
    Simi

    AntwortenLöschen
  45. wow, das sind ja schöne Sachen, die Du verlost. Habe Dein Candy auf meinem Blog verlinkt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  46. herzlichen glückwunsch zu den vielen Candys..

    und danke für die Chance das wir so ein tolles candy gewinnen können..

    und ich hab dich schon in meiner sidebar verlinkt abers kommentieren vergessen, aber ich habs doch noch nachgeholt bevor dein Candy geschlossen wurde..

    xoxo natascha

    AntwortenLöschen
  47. Congrats on 5000+ but i'm sure it will soon be much more! Your work is so great!I have become a follower and I am putting your giveaway on my sidebar!
    Blessings!

    AntwortenLöschen
  48. Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 5.000 klicks.
    Dann versuch ich mal mein Glück bei deinem Jubiläums-Candy.
    glg Clarissa

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein tolles Candy, da versuch ich doch mal mein Glück.
    Verlinkt habe ich dich und Leser bin ich auch geworden. Dein Blog und besonders deine Werke sind ja Spitze, bin durch das Candy auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Susanne,
    Glückwunsch zu den vielen Klicks :)
    Das Candy sieht soooo toll aus, da mache ich total gerne mit :)
    Hab dich bereits verlinkt und mich auch als Leser eingetragen, da mir deine Werke echt gut gefallen :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Susanne,

    du hast ein wundervolles Candy zusammen gestellt. Hach, das würd man ja so gern gewinnen *lach*

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. I love your blog and totally understand why you had so many hits... I will be back again and again! Thanks for the great candy. It is so nice of you!

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Klicks ! Du machst tolle Sachen, hab mir deinen Blog mal genau angeschaut und mich als Leser eingetragen. Dein Candy ist super, diese Chance lass ich mir nicht entgehen *gg. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Susanne!
    Da möcht ich mich doch auch noch anmelden! Gratuliere zu so vielen Klicks! Du hast ja ganz tolle Sachen zu verlosen! Hab mich auch als Leser eingetragen, weil du nämlich auch wunderschöne Karten machst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  55. Gratuliere dir!!
    Und wow so schöne Papiere! Danke für die Gewinnchance!

    wünsche dir ein schönes WE!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  56. Congratulations!
    Lovely candy.
    I have linked in my sidebar.

    AntwortenLöschen
  57. Thanks for the chance to win this great candy. I have linked to this candy in my blog

    Hugs Jeanett

    AntwortenLöschen
  58. Very good sweetie, thanks for the chance.
    Greetings from Ukraine.
    link on the side panels, I am a follower

    http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Thanks for the chance to win!!!
    Your candy looks lovely :)
    I've linked this candy on my sidebar

    XOXO

    http://fusiafscrapping.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Thank you for the chance to win this candy. Lots of beautiful things.

    I've linked to this blod in my blog (on the bloglist)

    http://rugelsjoen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen