Mittwoch, 2. Juni 2010

Gute Besserung!

Hallo ihr Lieben!

Mein Bruder hatte einen Fahrrad-Unfall und ist im Moment etwas außer Gefecht gesetzt.....daher habe ich ihm einen kleinen Gute-Besserungs-Gruß gewerkelt.


Ich habe seiner Lieblingssüßigkeit eine neue Hülle verpasst und noch eine kleine Easelkarte draufgesetzt.
Der süße Bär ist wieder mit den Twinklings koloriert.



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.....wir freuen uns über ein langes Wochenende, denn morgen ist Feiertag.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Dein Gute-Besserungs-Set ist zuckersüß und ganz toll coloriert und gestaltet.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn da dein Bruderherz net wieder gesund wird?? ;-)
    Meld dich doch mal bei mir
    Lg trabi
    kreative-basteltante@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, mensch das ist ja ein tolles Set. Bin grad über Stempelcafe auf deine Seite gekommen.
    Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool!!!! Traumhaft schöne Gestaltung, über Motiv bis zur Farbe.......ich liebe es!!!


    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüßes Set und du hast wunderschöne Papiere verarbeitet.
    Toll.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen