Freitag, 25. Juni 2010

Zwei Karten zum Wochenende!

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich nun gleich das Wochenende einläuten werde, möchte ich euch noch zwei Karten zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind.....
Sowohl den Hänglar-, als auch den Magnolia-Stempel hatte ich vorher noch gar nicht benutzt *schäm* ....aber so ist das.....man findet alles süß und toll, muss es unbedingt sofort haben und dann hat man gar keine Zeit es zu Verarbeiten.......
So, nun aber zu den Karten.....



Und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende mit tollem Sommerwetter *daumendrück*......

Viele liebe Grüße sendet euch

Kommentare:

  1. die sind einfach himmlisch. Wünsche euch auch ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kärtchen hast du da gezaubert und wieder einmal so schön coloriert!

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Magnolia Dame liegt jetzt hier bei mir aufn Tisch und ich muss sagen, dass sie superschön ist.
    Vielen lieben Dank
    Sandra

    AntwortenLöschen