Samstag, 31. Juli 2010

Es ist geschafft......!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es geschafft....nach knapp 2 Wochen Arbeit ist meine "Mission Bastelkeller" soweit abgeschlossen........ein paar kleine Änderungen wird es in der nächsten Zeit wohl noch geben, aber das hat Zeit.
Ich fühle mich dort schon pudelwohl und morgen werde ich das erste Mal so richtig dort unten werkeln......
Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.....hier kommen die Fotos......


Dies ist der Blick, wenn man zur Tür hereinkommt:



Hier noch mal ein näherer Blick auf meinen Tisch; im Hintergrund haben meine Spellies ein neues Zuhause bekommen:



Hier meine neuen Billy-Regale:



Und hier noch mal der Blick vom Schreibtisch aus.......


Ich wünsche euch noch einen schönen abend und morgen einen erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. na, da warst du ja richtig fleissig in den 2 wochen.
    die billy regale sind toll, ich habe 7 stück davon plus ein cd regal----und immer noch zu wenig platz---oder wie mein mann sagt: zu viele bastelsachen *lach*
    ich wünsche dir ganz viel spass in deinem neuen reich, du wirst sicherlich viel freude haben.
    lg
    und frohes schaffen sendet dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Extra-Raum ist der absolute Wahnsinn. Ich habs auch schon mal im Keller probiert, aber ohne richtigem Licht und muffigen Geruch im Bastelzeug - da bleibt das Kreative schnell aus.
    Mir bleibt nur ein kleiner Teil vom Wohnzimmer.
    Ich wünsch Dir daher ganz ganz viel Spass und Kreativität im neuen Reich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schön! Am begeisterten war ich, als ich deine Hello Kitty Big Shot entdeckt hab. Ich bin nicht die einzige, die unbedingt DIE wollte oder? *gg*

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein Traum von Bastelkeller..........ach, ich könnte mir die Bilder immer und immer wieder ansehen......und ein bisserl träumen, klasse gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das ein Keller sein soll, dann bin ich bei mir wohl in einem Verlies! Es schaut echt toll aus! Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Scrappi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja klasse geworden, da hat die Arbeit sich ja richtig gelohnt. Toll!

    AntwortenLöschen
  7. wow, da kann man ja richtig neidisch werden. Was für ein schöner Bastelkeller und sooo ordentlich. Da macht basteln bestimmt richtig Spaß

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. WoW! Diese Ordnung ist phantastisch und erstrebenswert.
    Sieht wirklich gemütlich aus in deinem Bastelreich, da kannst Du sicherlich Stunden drin verbringen.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  9. waaah, ich platze gleich vor Neid, echt... Das ist einfach der Hammer, gratuliere zu so einem tollen Zimmer, ich wünsche dir immer ganz viel Spass darin!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wirklich schönes Bastelreich! Wünsche dir wunderbare, kreative Stunden in diesen tollen vier Wänden. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Herjemine da möchte ich auch mal werkeln, beneidenswert, leider habe ich in meiner Mietwohnung nicht so viel Platz.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja ein wunderschönes Bastelzimmer!!*neidischguck*
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen