Donnerstag, 1. Juli 2010

Geburtstagskalender!

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn es im Moment einfach nur noch unerträglich heiss ist, habe ich dennoch ein bißchen gewerkelt.....Meine Freundin hat mir letztens erzählt, das es so einige Geburtstage gibt, die sie sich einfach nicht merken kann.....'Nichts leichter als das' habe ich mir gedacht.....da kann man doch Abhilfe schaffen *zwinker*.....und so ist dieses kleine Büchlein in A6 entstanden.....



Darin ist Platz für alle Geburtstage und die Adressen, Telefonnummern usw. hat sie dann auch gleich parat.....



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von


Kommentare:

  1. Wow Susanne, das ist wirklich wundervoll!!!
    Ich kann mich bei dem Wetter zu gar nichts aufraffen und wenn ich's versuche kommt nix Gescheites dabei heraus *lol*... ich bewundere Dich das Du bei der Hitze kreativ sein kannst UND dann auch noch so ein wunderschönes Ergebnis dabei herauskommt! Vielen Dank für's Zeigen!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. So was von schön!!! Tolle Idee, deine Freundin freut sich bestimmt riesig!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow, das ist wunderschön geworden!
    Hast Du die Schriften gestempelt oder gedruckt? Sieht klasse aus!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Buch! Gefällt mir super, tolle Farben und sieht einfach wie gekauft aus - wobei das geübte Bastlerauge natürlich sofort sieht, dass es handgemacht ist ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein superschickes Buch geworden. Da freut sie sich bestimmt drüber und nichts wird mehr vergessen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kalender ist so richtig schön geworden. Schade nur, dass ich nicht deine Freundin bin. Ich hätte mich darüber auch wahnsinnig gefreud.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein wunderbare kalender geworden. supertoll coloriert und gestaltet.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein wunderschönes Geschenk. Da wird sie sich sicher riesig freuen!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen