Freitag, 23. Juli 2010

Mal wieder eine Karte und News!


Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist eine Woche rum.....jaja, wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass ich so langsam zu einer Freitags-Schreiberin mutiere *lach*......
Aber diese Woche war nicht viel Zeit zum Basteln, denn ich bin mit meiner "Mission Bastekeller" beschäftigt. Wir haben einen 20m² großen Hobbyraum, der bis jetzt einfach nur vollgemüllt war. Letztes Wochenende habe ich entschlossen, das sich das ändern sollte und so habe ich angefangen dort unten Aufzuräumen und Auszumisten. Die letzten vier Tage war ich damit beschäftigt und nun ist der Raum soweit fertig, um bald mein neues Bastelreich zu werden. Heute werde ich wohl neue Regale vom Möbelschweden bekommen, eventuell werde ich morgen noch die Wände streichen....und dann hoffe ich, das ich Anfang nächster Woche mit meinem Bastelkram umziehen kann.

So, nun aber zu dem Kärtchen, welches ich gestern und heute gewerkelt habe:


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist dir da gelungen. Ich wünsche dir noch viel Spass beim einrichten deines Reiches :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein eigenes Basteleckchen oder Zimmer ist was feines. Die Karte ist super süß, genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu dein Kärtchen ist soooo schön. Ich bin ganz begeistert und dein neues Bastelzimmer finde ich übrigens auch total genial.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen