Freitag, 9. Juli 2010

Sommer, Sonne, Eis.....!

Hallo Ihr Lieben!

Mittlerweile hat der Sommer ja endlich Einzug gehalten......wahnsinn, wir haben hier seit über 2 Wochen das tollste Wetter.....manchmal ist es aber auch einfach nur noch heiss.......
Was gibt es da besseres, als ein leckeres Eis zu schlecken........ich hatte heute schon eins *yummie*

Tilda genießt den Sommer ebenfalls und hat sich auch ein leckeres Eis geschnappt!


Mit dieser Karte verabschiede ich mich nun ins Wochenende!

Viele liebe sonnige Grüße von

Kommentare:

  1. Oh die ist ja schön geworden. Klasse Farben, super gestaltet und toll coloriert.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. DAs Motiv is ja süß!! und die Karte wirklich sehr schön geworden!! gefällt mir

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig toll. Das Papier ist wunderschön und Deine Kartenform ist wieder mal superklasse.
    Ein Eis gönn ich mir später auch noch ;-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist die schön!!! Da gefällt mir alles. Die Farben, das Papier, die Stanzer.....vor allem dieser, mit dem du den Kartenrand bearbeitet hast. Wahnsinn toll!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ganz toll. Die Farbkombi find ich superschick. Und ein Eis hatte ich heute noch gar nicht.
    lg Sandra ;)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, deine werke der letzten zeit.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte machst du wunderschöne Karten - bei den Hühnern habe ich bisher noch gar nicht so viel von dir gesehen - da habe ich doch glatt etwas versäumt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen