Freitag, 16. Juli 2010

Under the Sea....!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist doch tatsächlich schon wieder Freitag.....die Zeit rennt mal wieder.....gestern habe ich das neue Magnolia-Kit aus dem Briefkasten gefischt......"gefischt" ist übrigens das perfekte Stichwort ;-).....bei den Temperaturen gibt es doch nichts besseres als eine Unterwasser-Karte.....
ist die kleine Meerjungfrau nicht süß?



Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. wow superschön! Ich finde deine coloration stark, toll gestaltet und die Ränder zu stanzen find ich super gut.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das Kit hab ich auch gestern erhalten und genau dieselbe Kartenform hätte ich mir auch für das Motiv ausgedacht. Du warst eindeutig schneller. ;)
    Aber ich muss sagen ... wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen