Sonntag, 22. August 2010

Geschenktüten!

Hallo Ihr Lieben!

Na, was war das noch einmal für ein Wochenende.......hier war es gestern und heute sehr warm.....leider aber auch wieder mit Schwüle verbunden, so das es heute abend etwas gewittert hat.....
Gestern habe ich mich fast den ganzen Tag im kühlen Keller verkrochen und einige Geburtstagsgeschenke gewerkelt......viel kann ich euch davon leider noch nicht zeigen.....

Aber eine Kleinigkeit habe ich dennoch......als ich im Juni beim Stempelflohmarkt im Stempelmeer war habe ich mir braune Papiertüten mitgenommen......

Gestern habe ich damit dann Geschenke für meine zwei Nichten gewerkelt.......ich habe die Tüten ein bißchen bestempelt, mit den Geschenken befüllt und noch zwei einfache Tags gestaltet, die dann als Lesezeichen verwendet werden können......





Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Wunderschön, besonders die Chinese Tilda-Tüte gefällt mir supergut.
    Da werden die Mädels sich aber gefreut haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Idde, die sehen echt spitze aus.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen