Sonntag, 29. August 2010

Graupappe-Box und passende Karte!

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hat in meinem neuen Bastelkeller ein Treffen mit einigen Kaffeetanten aus dem Stempel-Café stattgefunden......es war ein sehr, sehr schöner Tag, der leider viel zu schnell vergangen ist.....
Gewichtelt haben wir auch.....jeder hat eine Kleinigkeit gewerkelt und gestern wurden dann die Wichtelkinder zugelost......
Ich habe eine kleine Graupappe-Box gemacht, gefüllt mit ein bißchen Bastelmaterial und eine passende Schüttelkarte dazu......







Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Wir haben uns mit Hundi auf die Couch gekuschelt, denn das Wetter ist nicht wirklich gut :-(

Viele liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Huhu Susanne
    die Box ist sooo schön geworden. Die Karte ist auch toll. Das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
    Ich soll dich auch ganz lieb von den Katzen grüßen.
    Grüßt du mir deinen süßen Chico?
    Danke für den tollen Tag.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles Set, die Farbzusammenstellung und Gestaltung ist traumhaft
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. ein traumhaftes Set.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott.........allein schon wegen dieser Box wäre ich gerne dabei gewesen. Ist die schön!!! *umfall*

    Die Karte aber auch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön und edel !!!!
    Die Beschenkt muß sich unheimlich gefreut haben !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Box und eine super schöne Karte =)
    Da wäre ich auch gerne bei der Entstehung dabei gewesen *kicher*
    Das muss sehr viel Arbeit sein!!
    Mein Respekt =)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen