Montag, 30. August 2010

Tilda-Parade!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch noch die anderen Schenklis, die ich für das Bastetreffen am Samstag gewerkelt habe......die kleinen Tütchen habe ich bestempelt und mit etwas Bastelschnickschnack und Süßem gefüllt.....als Verschluss dient ein Tilda"Button".....diese habe ich einfach auf eine Holzwäscheklammer geklebt....





Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und grüße euch herzlichst!

Kommentare:

  1. Hi Susanne,
    die sind echt toll geworden und der Inhalt ist auch total klasse. Danke nochmal für alles, es war ein super schöner Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süsse Tüten. Die kommen sicher gut an.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Idee. Die Beschenkten haben sich ganz bestimmt sehr gefreut !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  4. das sind zuckersüße schenklis geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. wow, echt klasse deine Tilda-Parade!!!
    Magst du mir vielleicht verraten, wo es die Anleitung zu den Boxen gbit?

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen