Sonntag, 15. August 2010

Zwei farbenfrohe Karten!

Hallo ihr Lieben!

Endlich komme ich mal wieder dazu euch etwas zu zeigen......die letzten 1 1/2 Wochen hatte ich einen kranken Mann zu Hause und das sagt doch schon alles, oder? *zwinker*.......und irgendwie bin ich auch nicht so zum Basteln gekommen....ich hatte soviele Ideen im Kopf, aber dann hatte ich doch nicht die Zeit, im Keller zu verschwinden.....
Gestern und am Freitag habe ich dann aber doch mal wieder Zeit gefunden und zwei Karten gewerkelt.....

Die erste ist eine Aufmunterungskarte für meine kranke Oma.....ich hoffe sehr, dass ihr die farbenfrohe Tilda gefällt.....



Gestern hatte dann noch mein Vater Geburtstag und ich habe einen Gutschein für ihn in einer Gate-Fold-Karte "verpackt"......etwas Süßes gab es dann auch noch dazu......




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und morgen einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße von


Kommentare:

  1. Das sind 2 tolle Sachen, die werden sicher gut ankommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. zwei tolle Werke hast du da gemacht. Gute Besserung an die Oma und ein nachträgliches "Herzlichen Glückwunsch" für den Papa.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Werke hast du mal wieder gewerkelt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich krank wäre würde mir so eine karte bestimmt schnell wieder auf die Beine helfen - die ist ja wirklich zu süß. Und deine Geburtstagskarte mit dem Snoopy finde ich einfach zu knuffig
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen