Donnerstag, 9. September 2010

Fliepi-Karte!

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch noch mal ein Kärtchen zeigen.....ich habe es für einen Menschen gewerkelt, der mir sehr am Herzen liegt und dem ich schon längst mal Post schicken wollte........aber irgendwie war immer etwas anderes.......nun ist aber gestern endlich diese Gate-Fold-Karte entstanden.......


Liebe Grüße sendet euch

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja sowas von süss! Da wird sich jemand sicher drüber freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen !! Das ist eine ganz süße Karte !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist ja wahnsinnig schön! Über so ein Kärtchen würde ich mich auch freuen!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaa und wisst ihr was - die gehört jetzt MIR!!!! sie ist schon vor ein paar tagen angekommen...

    vielen lieben dank dafür - ich hab mich rieeeesig gefreut.. hab ich dir ja am tele schon gesagt :D

    lg, bianca

    AntwortenLöschen