Freitag, 15. Oktober 2010

Darf ich vorstellen......Belmont!

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche rum....die Zeit rast wie verrückt.....ich weiss gar nicht wo die so schnell hin verschwindet.....
Im Moment werkel ich an ein paar Wichteleien und Geschenken, die ich leider noch nicht zeigen kann......

Eine kleine Karte habe ich aber dennoch für euch.......ich möchte euch gerne den kleinen Belmont vorstellen.....ist er nicht ein süßes Hotte-Hü?


Und nun läute ich das Wochenende ein und wünsche euch schöne Tage!

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Och, das ist ja ein schnuffiges Motiv und auch deine Coloration + Gestaltung gefällt mir gut :)

    Ach ja und ich kann dich beruhigen, mir rennt die Zeit genauso davon wie dir, das geht grad echt alles irre schnell.

    Ein schönes WE
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne,

    deine Karte ist wundervoll geworden. Die Coloration, die Farben, die Aufteilung und das Papier finde ich einfach nur klasse.

    Hat mir sogar so gut gefallen, dass ich mir den Stempel gestern bei der Burg bestellt habe =)

    Grüße an Chico. Bei uns vergeht die Zeit aber auch so extrem schnell.

    LG und einen schönen Sonntag
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie cool ist die denn???
    Einfach super.
    LG PureGold

    AntwortenLöschen