Mittwoch, 27. Oktober 2010

Geburtstags-Set!

Hallo ihr Lieben!

Eine liebe Stempelfreundin hatte am Montag Geburtstag und ich habe für sie ein kleines Set gewerkelt.....


Die Karte ist eine Rahmenkarte....ich habe euch ja vorgewarnt, dass die Halloween-Karte nicht meine einzige Rahmenkarte bleiben wird *zwinker*


Dann gab es noch Ribbon, einen Gutschein und was Süßes.....


Für die nächsten Tag werde ich mich jetzt erst mal von euch verabschieden.
Morgen startet die Kreativ-Welt in Wiesbaden.....und dann bin ich dort auch gleich mal zum Gucken, Shoppen und Stemplerinnen treffen.
Am Samstag und Sonntag bin ich dann am Stand vom Scrapbookheaven anzutreffen.

Ich wünsche euch also schon mal ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße.

1 Kommentar:

  1. Und ich hab das tolle Set bekommen *schwärm*. Ich bin ja aus den Latschen gekippt, als ich den Umschlag geöffnet habe. Susanne, vielen lieben Dank nochmal!!!

    Und viel Spaß bei der Messe

    *Knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen