Donnerstag, 7. Oktober 2010

Halloween naht!

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich nun endlich mal aus dem Urlaub zurück......wir haben im September zwei schöne und erholsame Wochen in Dänemark verbracht.....und Chico hatte wieder riesengroßen Spaß am Meer und in den Dünen ;-)

Da Halloween ja jetzt schon fast vor der Tür steht, habe ich letzte Woche mal ein Hexenkärtchen gewerkelt......


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig und sende liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die kleine Hexe ist ja süss. Tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine suuper schöne Karte !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. schön mal wieder was von dir zu sehen...und schön dass ihr einen so tollen urlaub hattet.

    die karte ist spitze geworden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Den Stempel finde ich total klasse und eine tolle Karte hast du damit gezaubert. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen