Samstag, 27. November 2010

Advents-Sonntage-Kalender!

Hallo ihr Lieben!

Ist es bei euch aus so kalt *brrrr*....was habe ich gefroren, als ich heute früh mit Chico eine Runde gedreht habe. Gestern hat es hier auch das erste Mal geschneit....richtig dicke Flocken die aussahen wie Wattebällchen.....der Winter hat eindeutig Einzug gehalten.....

Heute zeige ich euch, was ich diese Woche an drei liebe Stempelfreundinnen geschickt habe....sie haben alle von mir ein Advents-Weihnachts-Paket bekommen in dem sich unter anderem ein kleiner Advents-Sonntage-Kalender befand.....


Und dann habe ich auch noch für jede eine Weihnachtstüte in die Pakete gelegt.....da müssen sie jetzt halt noch ein bißchen drumherumhibbeln *zwinker*.....

Und nun werde ich wieder kreativ sein, nachdem ich in den letzten Tagen irgendwie nicht soviel gebastelt habe......

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Was für tolle Schenklies!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meiner ist der rechte und der ist wirklich wunderschön!
    Vielen Dank nochmal.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen