Sonntag, 21. November 2010

Gate-Fold-Karte mit Box!

Hallo Ihr Lieben!

Das Wochenende ist fast vorbei....leider habe ich in den letzten zwei Tagen nicht so viel geschafft, wie ich mir vorgenommen habe.....gestern konnte ich mich überhaupt nicht dazu aufraffen, etwas zu werkeln.....aber immerhin war ich nachmittags noch bei Ikea und habe ein bißchen geshoppt ;-)

Heute habe ich einige Weinachtsgeschenke gemacht....diese Sachen kann ich euch aber natürlich noch nicht zeigen....

Neben all den Weihnachtssachen ist aber auch noch diese Gate-Fold-Karte mit Box entstanden....

 Wenn man die Banderole entfernt kommt die Box zum Vorschein, in die ich ein paar Blümchen getan habe.
Vielleicht gefällt euch die Karte ja ein wenig....ich finde sie total praktisch, um eine Kleinigkeit zu verschenken.....

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Wow ist die schön!!!! Und das Papier. Ein Traum!!!

    Gibt es dazu eine Anleitung? Würde ich gerne mal nachbasteln.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen