Dienstag, 2. November 2010

Halloween-Nachtrag!

Hallo Ihr Lieben!

So, die Kreativ-Welt in Wiesbaden ist schon wieder rum......am Samstag und Sonntag habe ich ja am Stand vom Scrapbookheaven gearbeitet.....es waren zwei tolle Tage und es hat total viel Spaß gemacht.....aber es war auch ganz schön anstrengend.
Leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen, so dass ich seit Sonntag abend ziemlich schlapp bin.....dabei habe ich so viele neue Errungenschaften, die ich gerne ausprobieren würde.....aber heute werden auf jeden Fall Stempel montiert....

**********

Ich habe noch einen kleinen Nachtrag von Halloween für euch...... im Stempel-Café habe ich beim Halloween-Wichteln mitgemacht....und dieses Set hat mein Wiki von mir bekommen.....

Eine Karte, eine Dose mit Süßigkeiten und in dem Tütchen mit Bag-Topper ist noch ein bißchen was zum Basteln drin.....


 Dann habe ich noch ein Bierdeckel-Teelicht gewerkelt.....dies ist allerdings nicht in Halloween-Farben, denn so kann man es ganzjährig nutzen.....



So, bevor ich mich dann ans Stempel-Montieren mache, werde ich mich noch ein bißchen ausruhen.

Viele liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Das ist beide wunderschön.
    Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!

    AntwortenLöschen