Donnerstag, 2. Dezember 2010

2. Türchen!

Guten Morgen!

Heute habe ich ein leckeres Rezept für euch......ich wünsche viel Spaß beim Naschen.....


Eierlikör-Kokos-Pralinen

200 g weiße Schokolade
50 g weiche Butter
2 Pck. Vanillezucker
80 ml Eierlikör
Kokosraspel

Die Schokolade in kleine Stücke brechen und über dem Wasserbad schmelzen. Butter, Vanillezucker und Eierlikör dazugeben und gut unterrühren. Masse kalt stellen bis sie fest geworden ist (eventuell zwischendurch noch mal durchrühren). Dann kleine Kugeln formen und in Kokosraspeln wälzen.


Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Das klingt lecker, Susanne! Vielen Dank für das Rezept, das ich mit Sicherheit nachmachen werde.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich superlecker und schnell. Dankeschön dafür.

    AntwortenLöschen