Freitag, 24. Dezember 2010

24. Türchen!

Guten Morgen!

Heute ist es endlich soweit.....das 24. Türchen am Adventskalender ist geöffnet und Weihnachten ist da....
Das Gedicht, welches ich heute für euch habe verbinde ich ganz besonders mit meiner Kindheit und es weckt immer wieder viele schöne Erinnerungen.....


*****Da ich nun schon mehrmals gelesen habe, dass Blogbesitzer abgemahnt wurden, weil sie ein Gedicht kundtun, habe ich alle Gedichte gelöscht*****




Ich wünsche euch allen einen schönen Heiligen Abend und geruhsame Feiertage.

Viele liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Hoo hooo hooooooo ...

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Gedicht!

    Liebe Susanne,
    ich wünsche dir und allen deinen Lieben noch mals ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo Susanne

    ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne und erholsame Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen