Mittwoch, 8. Dezember 2010

8. Türchen!

Guten Morgen!

Heute habe ich etwas Gebasteltes für euch.....ich habe mir mittlerweile angewöhnt, sämtliche Verpackungen auf ihre "Nachbaubarkeit" zu inspizieren *grins*.....oft kann man Verpackungen richtig gut "auseinanderbauen" um sie dann als Vorlage zu benutzen......so ist auch diese kleine Box entstanden......



Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wow, deine Verpackugn sieht ja echt klasse aus!
    Und klar entweder man guckt sich die Verpackung ab (also wie sie gefaltet ist) oder man hebt die Verpackung auf um sie zu pimpen... kenne ich sehr gut!!!

    Liebe Adventsgrüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Haha das kenn ich.
    Ich schaue auch immer ob ich das nicht auseinander nehmen, bekleben und sons anders gebracuhen kann *lach*
    Die Box sieht einfach nur total schick aus!

    AntwortenLöschen