Montag, 31. Mai 2010

Karte für's 24-Stunden-Stempeln!

So, hier nun meine Karte für Sandras 24-Stunden-Stempeln......

Noch habt ihr ein bißchen Zeit auch mitzumachen.....die Aktion läuft bis 20h.....


 
Liebe Grüße von

Hallo Mädels!

Da das Hühnerforum ja immer noch nicht geht, hat sich Sandra eine kleine Aktion ausgedacht....das 24h-Stempeln geht noch bis heute abend 20h. Schaut doch mal bei Sandra vorbei.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Mittwoch, 26. Mai 2010

Ein Geburtstagsset, Entzugserscheinungen und schlechtes Wetter.....

Hallo ihr Lieben!

Ich grüße euch mal wieder an einem sehr verregneten Tag.....es schüttet hier schon den ganzen Tag....das ist wirklich deprimierend.....und dann geht seit gestern das Stempelhühner-Forum nicht mehr....Mädels, ich vermisse euch schon ganz doll *heul*......

Ich möcht euch heute aber auch noch ein Geschenkset zeigen, welches ein liebes Stempelhuhn letzte Woche zum Geburtstag bekommen hat......die Rezeptbox habe ich aus Graupappe gewerkelt und dann mit Papier bezogen.....


Die Karte ist meine Premiere mit der Maribel und ich finde sie ist mir ganz gut gelungen.....so zwischendurch macht es auch mal richtig Spaß, non-cute zu basteln ;-) .....


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße von

Mittwoch, 19. Mai 2010

Folienkarte die Zweite!

Hallo ihr Lieben!

Heute grüße ich euch aus einem furchtbar verregneten Mainzer Vorland....es schüttet schon den ganzen Tag und das ohne jegliche Pause......das habe ich dann heute zum Anlass genommen und versucht, meinen Bastelplatz ein bißchen zu optimieren.....ich habe herumgeräumt, aussortiert, neu geordnet.....jetzt ist alles wieder ordentlich.....nur meine Papierreste habe ich heute nicht mehr geschafft....das mache ich morgen.....

So, nun aber zu der Karte, die ich euch heute zeigen möchte....gewerkelt habe ich sie gestern.....es ist noch eine mit Folie geworden ;-).....das süße Bärchen ist wieder mit Twinkling H2Os koloriert.....





Nun wünsche ich euch noch einen schönen abend....wir haben unseren Gelkamin angemacht und uns unter eine Decke gekuschelt.

Liebe Grüße von

Dienstag, 18. Mai 2010

Eine Karte mit Durchblick!

 Hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag habe ich das erste Mal eine Karte mit Folie gewerkelt. Ich finde, das ist mal was anderes und hoffe sehr, dass sie auch der Empfängerin gefällt.





Den süßen Henry habe ich mit den Twinkling H2Os koloriert.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag....hier zeigt sich zumindest zwischenzeitlich immer mal die Sonne.....aber so richtig frühlingshaft ist das leider nicht :-(

Liebe Grüße von

Sonntag, 16. Mai 2010

Ein blühendes Geburtstagsgeschenk!

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch nun endlich das erste meiner gewerkelten Geschenke zeigen......
Hier einmal das komplette Set.....



Ich habe ein kleines Körbchen geflochten, mit Folie ausgeschlagen und zwei kleine Mini-Pflänzchen reingestellt.....




Dann gab es noch eine Karte und etwas Süßes, das ich noch "umhüllt" habe.......



 So, nun wünsche ich euch noch ein schönen Abend!

Liebe Grüße von

Montag, 10. Mai 2010

Ein paar Neuigkeiten zum Wochenanfang ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Zum Wochenanfang gibt es nun mal ein paar Neuigkeiten und ein kleinen Gruß von mir......Ich bin nicht untätig, auch wenn ich die letzte Woche nichts gezeigt habe....es stehen in den nächsten 1 1/2 Wochen 4 Geburtstage an, für die ich Karten und Geschenke basteln muss/möchte......so habe ich gestern schon einige Stunden am Basteltisch verbracht.....
Außerdem habe ich mal wieder eine neue Art der Koloration ausprobiert.....jaja, ich weiß, ich habe da irgendwie einen Tick *lach*.....diesmal sind es die Twinkling H2Os....macht wirklich viel Spaß und sieht toll aus.....
Nun wünsche ich euch also erstmal einen guten Wochenstart....und wir sehen uns die Tage ganz sicher noch mal.....

Liebe Grüße von

Sonntag, 2. Mai 2010

Hochzeitskarte in ungewöhnlichen Farben!

Hallo Ihr Lieben! *winke*

Da das Wetter die letzten Tage einen nicht wirklich vom Hocker reißt bin ich einfach sitzengeblieben und habe ein bißchen gewerkelt *lach*.....
Herausgekommen ist eine Hochzeitskarte in etwas ungewöhnlichen Farben....mir war einfach danach....


Den Rahmen habe ich mit Stanzern von Martha Stewart gemacht.....ist mal was anderes.....Tilda und Edwin sind mit Distress Inks koloriert......


So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße von